top of page
  • sej

WAS ERWARTET UNS IM JAHRE 2022?

Das Team Todenhöfer blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Auch wenn wir unsere Ziele noch nicht vollständig erreicht haben, gemeinsam konnten wir binnen kürzester Zeit eine komplett neue Partei gründen und viele Menschenherzen erreichen. Lass uns weiterhin zusammen anpacken, denn jetzt geht die Arbeit erst richtig los. 

Klausurtagung

Am 05.02.2022 wird eine Klausurtagung in digitaler Form stattfinden. Diese Klausurtagung dient den Vorsitzenden der Bundesländer zur Vorbereitung des Bundesparteitages. 

Bundesparteitag

Der Bundesparteitag findet am 05.03.2022 statt. Wir planen diesen, wenn möglich, in Präsenz durchzuführen. Und damit nicht jedes Mitglied größere Strecken fahren muss, wird der Bundesparteitag in zentraler Lage stattfinden.  

Sollte aufgrund der sich verschärfenden pandemischen Lage doch keine Präsenzveranstaltung möglich sein, wird der Bundesparteitag digital abgehalten. Weitere Informationen zu Ort und Uhrzeit folgen gesondert in einer Einladung. Anträge von Mitgliedern können bis zu drei Wochen vor dem Bundesparteitag eingeschickt

werden. 

Aktion „Sunday for Peace“