Verteidigung und Rüstungspolitik

Aktualisiert: Jan 12

Wir werden alle militärischen Auslandseinsätze Deutschlands stoppen


Die chaotischen Kriege des Westens im Mittleren Osten sind der zentrale Grund für die nicht endenden Flüchtlingswellen nach Europa und für den weltweiten Terrorismus. Krieg ist ein Bumerang, der irgendwann auch auf uns zurückschlägt. Die Sicherheit Deutschlands wird am Hindukusch nicht verteidigt, sie wird am Hindukusch gefährdet. Die Kriegsbefürworter unseres Landes waren noch nie an der Front oder in Kriegskrankenhäusern. Diese Sofastrategen wissen gar nicht, wovon sie reden. Wir sind für Entspannungspolitik statt Konfrontation. Für Abrüstungsverhandlungen statt für Aufrüstung.

Wir sind für Entspannungspolitik statt Konfrontation. Für Abrüstungsverhandlungen statt für Aufrüstung

Deutschland muss vor allem sein Verhältnis zu den USA neu definieren. Unsere Politiker dürfen nicht länger Marionetten Amerikas sein. Unsere Regierung ist auf das deutsche Grundgesetz vereidigt, nicht auf die amerikanische Verfassung. Wir haben Freunde in Amerika, aber Amerika ist kein verlässlicher Freund mehr. Das gilt auch nach der Wahl Joe Biden’s. Ich habe nie einen Protest Bidens gehört, wenn die USA mal wieder in einen ihrer Kriege zogen. Biden war immer dabei. MERKEL...


Sie wollen uns unterstützen?


Hier geht es zum Spendenformular

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen