Unabhängige Politik

Aktualisiert: Jan 4

Vor allem brauchen wir unabhängige Politiker.

Wir werden daher die Finanzierung der Parteien durch Großspenden verbieten. Das wird die gesamte deutsche Politik verändern. Man wird keine Politiker und keine Parteien mehr kaufen können. Ich musste als Abgeordneter auch Spenden sammeln. Ich weiß, welche inneren Abhängigkeiten da entstehen. Genau deshalb fordern wir: Verbietet alle Großspenden! Wir werden die kleinen Leute nie vergessen. Wir fordern deshalb deutliche Steuererleichterungen für niedrige und mittlere Einkommen. Steuererhöhungen - wie sie die Grünen planen - sind Gift für die jetzt so dringend erforderliche Aufbruchstimmung in unserem Land. Unser Motto heißt jetzt nicht „Gürtel enger schnallen“, sondern „Ärmel höher krempeln“. So wie wir das nach dem 2. Weltkrieg getan haben. Die Gründungsväter der Bundesrepublik haben die Bürger nicht mit Steuern und bürokratischen Schikanen behindert. Sie haben sie gefördert, wo sie nur konnten.



Wir werden unserem Staat eine kräftige Schlankheitskur verordnen.


Bevor unsere Regierung die Menschen nach der Bundestagswahl weiter ausplündert, sollte sie ihren riesigen Verwaltungs-Apparat auf das dringend Notwendige reduzieren. Wir werden ein Drittel aller Stellen der Staatsverwaltung abbauen. Ohne Entlassungen. Der demographische Wandel und die Digitalisierung werden uns dabei helfen. Wir werden dadurch jährlich mindestens 50 Milliarden Euro sparen.


Sie wollen uns unterstützen?


Hier geht es zum Spendenformular

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen