top of page

Team Todenhöfer zu Gast in Wiesbaden

Am 26. Juni 2021 hält Team Todenhöfer – Die Gerechtigkeitspartei in Wiesbaden ihre nächste große politische Kundgebung. Ab 16 Uhr stellt der Bundesvorsitzende Jürgen Todenhöfer stellvertretend für seine Partei am Warmen Damm die wichtigsten Punkte des Parteiprogramms sowie die Wahlkampfschwerpunkte vor. Letzter Stopp auf der Deutschland-Tour der Partei war Hannover am vergangenen Samstag.


In Hannover hatte Todenhöfer, anders als bei den Kundgebungen zuvor, keine Rede gehalten, sondern trat in den Dialog mit den erschienen Veranstaltungsgästen. Diese hatten die Möglichkeit, ihre Fragen direkt an Todenhöfer zu richten. Die häufigsten Fragen kamen zum Klimaproblem sowie Rassismus auf. Im Anschluss an die Veranstaltung nahm er sich für persönliche Gespräche Zeit.


Bis zur Bundestagswahl am 26. September will die Partei mit ihrem Tour-Truck – der mit nachhaltigem blauem Diesel fährt – in allen Bundesländern politische Kundgebungen veranstalten. Für die noch junge Partei ist das – neben Social Media – eine der wenigen Möglichkeiten, um trotz Corona-Beschränkungen Wähler*innen zu erreichen.


Wie bereits in Köln, Berlin, München und anderen Städten unter Beweis gestellt, werden die von Polizei und Gesundheitsamt geforderten Hygieneregeln mithilfe eines umfangreichen und sehr strikten Hygienekonzeptes vorbildlich umgesetzt. Insgesamt sind bereits mehr als 5.000 Interessierte zu den Kundgebungen der Partei erschienen.


Am 3. und 10. Juli 2021 folgen als nächste Stationen Essen sowie Hamburg.

bottom of page