top of page
  • sej

Team Todenhöfer – Die Gerechtigkeitspartei behält Ihren Parteinamen

Der erste ordentliche Bundesparteitag von „Team Todenhöfer – Die Gerechtigkeitspartei“ hat am 5. März 2022 in der Stadthalle Zeilsheim in Frankfurt am Main stattgefunden.


Auf der Tagesordnung standen eine Reihe obligatorischer TOPs, die die Mitgliedschaft über alle bisherigen Entwicklungen und Erfolge der Partei informieren sollten. Zudem wurden offene Positionen demokratisch nachbesetzt. Dazu gehörten das Amt des Generalsekretärs und acht Positionen im Bundesvorstand.


Die anwesenden Parteimitglieder stimmten in einer Blockabstimmung mehrheitlich für die Listenvorschläge des Bundesvorstandes.

Zur Nachwahl der stimmberechtigten Bundesvorstandspositionen wurden mit deutlicher Mehrheit gewählt:

- Andre Pinther

- Fatemah Soleiman


Zur Nachwahl der beratenden Bundesvorstandspositionen wurden mit deutlicher Mehrheit gewählt: