Strategische Partnerschaften

Wir sind für zusätzliche strategische Partnerschaften.


Wir stehen zu 100 Prozent zu Europa und zur transatlantischen Partnerschaft - aber auf gleicher Augenhöhe.

Aber wir sind zusätzlich für eine strategische Partnerschaft mit Russland. Auch Russland gehört zu Europa. Landkarte... Im 2.Weltkrieg waren die Nazis für den Tod von 27 Millionen Sowjet-Bürgern verantwortlich. Es ist an der Zeit, auch die Vergangenheit mit Russland zu bewältigen. Russland könnte wie Frankreich unsere Freund sein.


Darauf wollen wir hinarbeiten. Wir verurteilen selbstverständlich den Mordversuch an dem russischen Regierungskritiker Nawalnyj, wer immer dahintersteckt. Aber wir fragen unsere BR: Warum protestiert ihr nie gegen die Drohnenmorde der US Präsidenten?


Diese ständigen Hinrichtungen ohne Gerichtsverfahren sind Mord. (Obama 3797 Tote).

100% Europa und transatlantische Partnerschaft auf Augenhöhe.

Sie wollen uns unterstützen?


Hier geht es zum Spendenformular

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen