• sej

NRW Wahlkampf, Spendenaufruf und aktuelle Stellenangebote

NRW Wahlkampf, Spendenaufruf der Mitglieder


Die 18. NRW Landtagswahl steht nun an und der 15.05.2022 rückt immer näher. Um so präsent wie möglich sein zu können und im Wahlkampf herauszuragen, sind wir auf die Spenden der Mitglieder angewiesen. Daher bitten wir um deine finanzielle Unterstützung und danken dir im Voraus.


Bankkonto NRW:

Team Todenhöfer LV NRW

Sparkasse am Niederrhein – WELADED1MOR

DE64 3545 0000 1101 1223 54


Stellenangebote


Wir sind nach wie vor auf der Suche nach einer Pressereferentin oder einem Pressereferenten auf 450 Euro Basis, um unsere Partei nach außen hin zu vertreten. Zeig uns, was du drauf hast und bewirb dich!


Zudem benötigen wir einen Print & Artworking Designer, welcher im Rahmen einer Freelance Tätigkeit für die Partei agiert. Außerdem kannst du dich ebenfalls als Head of Marketing oder Head of Fundraising (inkl. Verantwortung für Mitgliedergewinnung) bei uns bewerben.


Du möchtest dich ehrenamtlich engagieren? Du fühlst dich angesprochen und möchtest dich gerne mit deinen Fähigkeiten einbringen? Dann bewirb dich per Mail an vorstand@teamtodenhoefer.de unter Angabe der gewünschten Position.


Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung, besonders im Rahmen der anstehenden Landtagswahlen!


Dein Team Todenhöfer