top of page

Heimspiel in München: Kundgebung durch Deutschland geht in die nächste Runde

Aktualisiert: 29. Juni 2021

Drei Wochen nach der erfolgreichen Tour-Fortsetzung in Berlin steht für das Team Todenhöfer das nächste Event an. Am 15. Mai 2021 wird der Tour-Truck der Partei auf dem Odeonsplatz in München Halt machen. Ab 15 Uhr werden dann die Kernthesen des Parteiprogramms sowie die wichtigsten Ziele der Partei vorgestellt. In Köln und Berlin hatten zuvor rund 900 Interessierte an den Veranstaltungen teilgenommen.


Als Sitz der Parteizentrale spielt München im Rahmen der Deutschlandtour eine besondere Rolle.


Sechs Monate, eine Tour

Bis zur Bundestagswahl am 26. September wird die Partei mit ihrem Tour-Truck – der mit nachhaltigem blauem Diesel fährt – in allen Bundesländern Halt machen und in Form von politischen Kundgebungen die Wähler*innen erreichen. Am 28. Mai 2021 folgt als nächste Station Freiburg.


Hygienekonzept: Positives Feedback von Polizei

Die von der Polizei und dem zuständigen Gesundheitsamt geforderten Corona-Auflagen können mithilfe eines umfangreichen und strengen Hygienekonzeptes umgesetzt werden. Dieses kam bereits in Köln und Berlin zum Einsatz und wurde von der Polizei sowie der hiesigen Presse als vorbildlich bezeichnet. „Die Gesundheit unserer Mitbürger liegt uns sehr am Herzen“, so Parteichef Todenhöfer. „Die Demokratie allerdings auch. Wir nehmen die Corona-Auflagen sehr ernst und werden die Einhaltung dieser mithilfe einer Maskenpflicht, mit Abstandsregeln, Desinfektionsmittel sowie Ordnern auch in München sicherstellen“, so Todenhöfer weiter.


Weitere Informationen zur Partei, ihrem Wahlprogramm und Spitzenkandidaten gibt es auf www.teamtodenhoefer.de. Presseanfragen beantwortet Ihnen gerne das Team der Pressestelle.


bottom of page