top of page

Frühlingscamp März 2023 in NRW



Liebe Parteifreunde, über das vergangene Wochenende (24.-26. März) haben wir in Castrop-Rauxel unser Frühlingscamp abgehalten. Im Rahmen unseres gemeinsamen Camps, haben wir Workshops zum Thema systemischen Rassismus und Alltagsrassismus, zum Gründen von Kreisverbänden, parteiliche Partizipation an Bundes- und Landesparteitagen sowie über Social-Media vorgenommen. Des Weiteren haben wir in Arbeitsgruppen erste Entwürfe zur möglichen parteilichen Meinung zu den Themen NATO, Öffentlicher Rundfunk und Volksentscheide erarbeitet. Abgerundet waren die Tage mit gemeinsamen Essen sowie Iftar für die fastenden Mitglieder. Eines der wichtigsten Ereignisse war jedoch stets der gemeinsame politische Austausch am Abend, welcher beweist, dass wir gemeinsam uns für mehr Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Unabhängigkeit in der Politik einsetzen möchten.


Wir bedanken uns von Herzen bei jedem am Camp teilgenommen Mitglied und freuen uns auch beim nächsten Camp euch wiederzusehen und neue Mitglieder begrüßen zu dürfen und kennenzulernen.









bottom of page