• sej

Arbeitsgruppe Anti-Diskriminierung & Wahlhelfer NRW

Unsere aktiven Mitglieder sind rund um die Uhr im Gange und bereichern die Partei mit ihren Ideen und Aktionen. Diese möchten wir dir nicht vorenthalten und wünschen viel Spaß beim Lesen!

Arbeitsgruppe Anti-Diskriminierung nun Bundesweit!


Die bereits existierende Arbeitsgruppe Diskriminierung und Rassismus aus NRW ist zu einer bundesweiten AG erweitert worden. Die aktiven Mitglieder dieser Arbeitsgruppe haben bereits sehr viel geleistet, benötigen jedoch noch jede Menge Unterstützung!

Die Themen Diskriminierung und Rassismus sind gesellschaftlich unfassbar wichtige Themen, die es nicht zu vernachlässigen gilt. Gerade deswegen, weil die etablierten Parteien diese viel zu wenig auf ihrer politischen Agenda öffentlich vertreten.

Wenn dir diese Themen ebenfalls am Herzen liegen und du in dieser AG mitwirken möchtest oder Fragen hast, dann melde dich gerne bei Melek Ayar (melek.ayar@teamtodenhoefer.de) und Norman Saidi (norman.saidi@teamtodenhoefer.de) für weitere Informationen.


Wahlhelfer NRW


Wie bereits im letzten Newsletter erwähnt, stehen die Landtagswahlen für NRW vor der Tür. Am 15.05.2022 ist es so weit und die Vorbereitungen gehen in die heiße Phase. Daher suchen wir noch tüchtig Wahlhelfer, die uns dabei unterstützen möchten. Du fühlst dich angesprochen? Dann wende dich gerne an nrw@teamtodenhoefer.de unter Angabe deines Landesverbandes und Anliegens.

Wir freuen uns auf deine Beteiligung und hoffen, von dir zu hören!

Dein Team Todenhöfer