top of page
3F9A2145.jpg
Mitglied
DEIN MITGLIEDSANTRAG
HELFEN UND MITMACHEN
Mitgliedsantrag.pdf
WAHLKAMPFHELFER

Du willst deine Stimme für mehr Respekt, mehr Mut, mehr Gerechtigkeit, mehr Menschlichkeit erheben? Du willst mit uns Seite an Seite für ein besseres Deutschland kämpfen? Dann unterstütze uns im Wahlkampf. Wir freuen uns auf dich!

MITGLIED WERDEN

Mehrere Tausend Mitglieder haben sich bereits in den ersten Monaten unserer Bewegung angeschlossen.

Bis zum Sommer wollen wir mindestens 10.000 Mitglieder erreicht haben.

Werde jetzt Parteimitglied!

SPENDEN

Wir sind die einzige Partei in Deutschland, die für ein Spendenlimit von 5.000 Euro für alle Parteien. eintritt. Demokratie darf nicht käuflich sein. Das bedeutet aber auch, dass wir jetzt auf eure Spenden angewiesen sind. Danke!

bottom of page