Bild-20201112-175120-8fa13928-b.jpeg
LANDESVERBAND BREMEN

WILLKOMMEN IM LANDESVERBAND BREMEN

WAHLKAMPFVERANSTALTUNG BREMEN - 24.07.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

morgen ist es endlich soweit!

 

Wir, das Team Todenhöfer Bremen laden am Samstag, den 24. Juli 2021, zur ersten Kundgebung des Landesverbandes in die Hansestadt ein. Die Kundgebung startet um 18 Uhr auf dem Bremer Marktplatz (Am Markt 2, 28195 Bremen).

 

Die für eine Woche vorher angesetzte Kundgebung in Wuppertal wurde aus Rücksicht auf die Betroffenen der Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz abgesagt. Stattdessen hatten sich zahlreiche Mitglieder der Partei in die betroffenen Gebiete begeben, um die Bevölkerung vor Ort bei den Aufräumarbeiten zu unterstützen. Wir sind sehr stolz auf unsere Parteikolleg*innen!

 

In Bremen wird unser Parteivorsitzender Jürgen Todenhöfer auch darauf eingehen. Zudem wird er die programmatischen Schwerpunkte der Partei vorstellen und wir, der Vorstand des Team Todenhöfer Bremen und unsere Kandidat*innen für die Landesliste 2021 werden euch kurz und kompakt vorgestellt.

 

Wir freuen uns, wenn ihr vorbei kommt, und uns, das Team Todenhöfer Bremen, persönlich kennenlernt. Wir freuen uns auch, wenn ihr uns an dem Tag unterstützen möchtet. Falls ihr euch diesbezüglich noch nicht bei uns gemeldet habt, aber uns dennoch an dem Tag helfen möchtet, seid einfach bereits um 14 Uhr auf dem Marktplatz und kommt auf uns zu! 

 

Wir freuen uns auf euch! Erscheint zahlreich und bringt so viele Freunde und Bekannte mit, wie nur geht!

 

Mit den besten Grüßen verbleibt bis morgen,

Euer Landesvorstand

Team Todenhöfer Bremen