JÜRGEN TODENHÖFERS NEUES BUCH
An seinem 80. Geburtstag trat Jürgen Todenhöfer nach 50 Jahren aus der CDU aus und gründete eine neue Partei, das „Team Todenhöfer“.
In seinem neuen Buch stellt er seine Vision für ein besseres Deutschland vor. Das Programm basiert auf seinen jahrzehntelangen Erfahrungen in Politik und Wirtschaft sowie auf seinen spektakulären Reisen um den Globus.
 
In der zweiten Hälfte des Buches erzählt Todenhöfer von seinen Hilfsprojekten für vereinsamte alte Menschen und für kriegsversehrte Kinder. Er berichtet von unvergesslichen Momenten mit Menschen, die ihm mehr gaben, als er ihnen jemals geben könnte.
 
Zum Abschluss spricht Todenhöfer noch einmal offen über seine Fehler, Schwächen und seinen stetigen Versuch dazuzulernen.
a.de_logo_RGB_online_weiss.jpg
Hugendubel-Logo.svg.png
BoD-Logo-Pressematerial-Download.png
Bücher_de-logo.svg.png
thalia-de-logo.png
CROWDFUNDING FÜR TEAM TODENHÖFER
ONLINE LESUNG DES NEUEN BUCHES
VON JÜRGEN TODENHÖFER
Im Februar erscheint Jürgens neues Buch "Der Aufstand des Anstands". Alle Spender im Crowdfunding können bei seiner ersten Lesung im Netz exklusiv und live dabei sein!

Jürgen freut sich auf jeden Einzelnen von Euch und wird im Anschluss auch Eure Fragen beantworten.

Eintritt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Alle Crowdfunding Spender werden exklusiv eingeladen.

Beginn: Wird den Spendern rechtzeitig mitgeteilt. Die Lesung findet im Februar nach Veröffentlichung des Buches statt.

Wir freuen uns auf Eure Zusagen und auf einen grandiosen Abend!

WARUM CROWDFUNDING?

Wir sind die einzige Partei in Deutschland, die ein Spendenlimit von 5.000 Euro festgelegt hat. Demokratie darf nicht käuflich sein. Das bedeutet aber auch, dass wir jetzt auf Eure Spenden angewiesen sind. Crowdfunding ist eine der Möglichkeiten um etwas in Deutschland zu bewegen.