Bild-20201112-175120-8fa13928-b.jpeg
UNSERE ARBEITSGRUPPEN 

Sehr geehrte Mitglieder des Teams Todenhöfer,

  

in der Politik geht es um Mitgestaltung und Einflussnahme in unserer Gesellschaft. Das Handeln der Bürgerinnen und Bürger, die sich für die Gesellschaft engagieren - Teilnahme an Demonstrationen und sich engagieren um seinen kranken Nachbarn zu kümmern oder zum Beispiel Beteiligungen an Initiativen (z.B. Petitionen) stellen Beteiligungen an der politischen Willensbildung dar.

 

Wir als Team Todenhöfer - Die Gerechtigkeitspartei haben mit unserem Parteiprogramm (Das Ergebnis jahrelanger Erfahrungen und intensiver Gespräche mit führenden Experten aus Deutschland) eine gute Grundlage, um Deutschland positiv zu verändern. Doch so wie sich die Zeit wandelt verändern sich die Herausforderungen für unser Land. Wir haben bereits eine Vielzahl an Arbeitsgruppen geschaffen, die noch weiter ausgebaut werden. Um Deutschland positiv zu verändern brauchen wir Dich - Wir haben viel zu tun!

Kontaktiert eure Landesvorstände und nutzt die Chance bereits Heute das Morgen mitzugestaltenWir freuen uns auf eure Unterstützung und die gemeinsame Gestaltung.