TEAM

TODENHÖFER

DIE GERECHTIGKEITSPARTEI
JETZT MITMACHEN!
DER AUFSTAND DES ANSTANDS

An seinem 80. Geburtstag trat Jürgen Todenhöfer nach 50 Jahren aus der CDU aus und gründete eine neue Partei, das „Team Todenhöfer“. In seinem neuen Buch stellt er seine Vision für ein besseres Deutschland vor.

 

Das Programm basiert auf seinen jahrzehntelangen Erfahrungen in Politik und Wirtschaft sowie auf seinen spektakulären Reisen um den Globus. In der zweiten Hälfte des Buches erzählt Todenhöfer von seinen Hilfsprojekten für vereinsamte alte Menschen und für kriegsversehrte Kinder. Er berichtet von unvergesslichen Momenten mit Menschen, die ihm mehr gaben, als er ihnen jemals geben könnte. Zum Abschluss spricht Todenhöfer noch einmal offen über seine Fehler, Schwächen und seinem stetigen Versuch, dazu zu lernen.

PRESSEKONFERENZ HIGHLIGHTS

Heute haben wir in Berlin der Presse unser Parteiprogramm vorgestellt. 

Es ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrungen und intensiver Gespräche mit führenden Experten Deutschlands. Getragen von der Sehnsucht nach einer gerechteren und friedlicheren Welt. 

 

Mit diesem Programm verändern wir Deutschland. Bitte helft mit und werdet Mitglied im Team Todenhöfer

PROTESTAKTION FÜR UIGUREN

1/16

Am 23. Januar haben wir vor der Botschaft der Volksrepublik China in Berlin demonstriert. Über 1 Million Uiguren werden in chinesischen Umerziehungslagern festgehalten. China versucht die Uiguren als Volk auszulöschen.

Wir fordern die deutsche Bundesregierung auf:

„Zum Völkermord darf man nicht schweigen."

Zieht unsere Olympiamannschaft von den Winterspielen in Peking 2022 zurück! Ohne Menschenrechte und ohne Freiheit für die Uiguren darf es kein Olympia geben.

 

"No rights – no games!“

 

Euer JT

HELFEN UND MITMACHEN
WAHLKAMPFHELFER

Du willst deine Stimme für mehr Respekt, mehr Mut, mehr Gerechtigkeit, mehr Menschlichkeit erheben? Du willst mit uns Seite an Seite für ein besseres Deutschland kämpfen? Dann unterstütze uns im Wahlkampf. Wir freuen uns auf dich!

MITGLIED WERDEN

Mehrere Tausend Mitglieder haben sich bereits in den ersten Monaten unserer Bewegung angeschlossen.

Bis zum Sommer wollen wir mindestens 10.000 Mitglieder erreicht haben.

Werde jetzt Parteimitglied!

SPENDEN

Wir sind die einzige Partei in Deutschland, die ein Spendenlimit von 5.000 Euro festgelegt hat. Demokratie darf nicht käuflich sein. Das bedeutet aber auch, dass wir jetzt auf eure Spenden angewiesen sind. Danke!

TEAM TODENHÖFER PRESSEKONFERENZ